Der Vorstand
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet. 181 Mitglieder hat der Verein (sechs Neuzugänge 2015). "Gerne würde ich in meiner Amtszeit die 200er Grenze knacken", sagte Handloser. Er wies darauf hin, dass er in zwei Jahren nicht mehr für den Vorsitz kandidieren will.

Aus dem Kreis der Beisitzer verabschiedeten sich Dieter Schäfer (ehemals langjähriger Vorsitzender) sowie Peter Klaus aus der Vorstandsarbeit. Ihnen wurde gedankt. Einstimmig wiedergewählt wurden der erste Vorsitzende Erich Handloser, die zweite Vorsitzende Rita Mattern, Rechnerin Marlies Scheld, Schriftführerin Marlis Zimmer, die Beisitzer Margitta Handloser, Jörg Peters, Daniel Rittershaus, Nicolai Österlein. Zu neuen Beisitzern gewählt wurden Karlheinz Funk und Antje Baldschus. Neue Kassenprüfer sind Siegfried Schmidt und Elsbeth Peters.


1. Vors.
: Erich Handloser - Sudetenlandstrasse 14 - 35418 Buseck Beuern - 06408 63487
2. Vors. : Rita Mattern
Rechner : Marlies Scheld
Schriftführer : Marlis Zimmer
Beisitzer : Karlheinz Funk, Daniel Rittershaus, Margitta Handloser, Nikolai Österlein, Jörg Peters,
Kassenprüfer: Siegfried Schmidt, Elsbeth Peters